English version

Historische Toranlage

Historische Toranlage

Anläßlich des 70zigsten Firmenjubiläums von WINTER Maschinenbau wurde die historische Toranlage, welche ursprünglich an der Hombergerstr. 32 in Ratingen, dem ehemaligen Wohn- und Bürohaus des Firmengründers Wilhelm Winter, installiert war, aufbereitet und am heutigen Firmenstandort installiert.

Aktuelles

Wir suchen:

Wir suchen:

Projekt-Ingenieur (m/w)

 

Mehr

WINTER auf der Control 2019

WINTER auf der Control 2019
Winter wird im kommenden Jahr erneut auf der Messer Control in Stuttgart vertreten sein. Wir freuen uns Ihnen dort unseren neuen Nasstrenner WetCut 110 vorstellen zu dürfen! Mehr

Luftaufnahme

Luftaufnahme
Luftaufnahme erstellt durch www.fpv-concept.com Mehr

WINTER ist beauftragt

WINTER ist beauftragt
mit der Grundüberholung der ursprünglich von WINTER gelieferten Antennenpositionierer des AMA PATRIOT Systems. Mehr

Historische Toranlage

Historische Toranlage
Historische Toranlage restauriert Mehr